Kaffee, Wein und deutsche Küche von heute

Im Kaffee- und Weinhaus Kleinhuis verbinden wir die Tradition der Hamburger Kaffeehäuser mit den zwei Säulen des Betriebes "Wein" und "Küche aus regionalen Produkten". Hamburger Kaffeehäuser waren Räume gesell­schaft­licher und politischer Diskussionen und so bietet das Kleinhuis mit seinen hohen Decken, großzügigen Räumen und dem offenen Kamin den Rahmen für Gespräche und gemütliches Verweilen.

Neben von Hand gemahlenen Kaffeespezialitäten der Kaffeerösterei Burg servieren wir Kuchen und Torten.

Aber auch bei den Speisen findet sich der Kaffee wieder. Unser Küchenteam kreierte verschiedene Gerichte mit Kaffeenoten, die Deutsche Wein- und Sommelierschule beriet uns bei der Auswahl von Weinen und Süßweinen zu den Speisen und zum Kaffee.

Eine Besonderheit: Der Kaffee nach dem Essen wird auf den zum Essen gewählten Wein abgestimmt.

Schauen Sie doch mal rein, wir freuen uns auf Sie! Geöffnet täglich von 12.00 Uhr bis nach Mitternacht.

Weitere Informationen zum Kleinhuis finden Sie unter
www.weinrestaurant-kleinhuis.de

Ihre Tischreservierung nehmen wir gerne unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
oder
Tel. 040 35 33 99 entgegen.

Reservierung

footer-1

logo

telefoninfobettkontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ